Schnell war mir klar, dass dieser Weg MEIN Weg ist. Ich begab mich auf eine spannende Expeditionsreise zu mir selbst. Durch das behutsame Auflösen meiner eigenen emotionalen Essproblematik vollzog sich nach und nach ein befreiender innerer Wandel.

Heute hat Essen nichts Bedrohliches mehr an sich. Inzwischen bin ich tatsächlich angekommen in MEINEM Leben und „nebenher“ habe ich 28 Kilo verloren. Mich in meinem Körper „zu Hause zu fühlen“, selbstbestimmt, sichtbar in der Welt und emotional genährt mein Leben zu gestalten, das ist ein wunderbares Gefühl , für das ich zutiefst dankbar bin.



Folgende Aussagen von Maria Sanchez waren mir stets Motivation auf meinem Heilungsweg:

 

 

Dies kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen.

Über mich

 

Inhalte meiner Ausbildung

Aus- und Weiterbildungen